Google Nexus 10 bereits in Planung?

Kommt nach dem Google-Tablet Nexus 7 auch ein Nexus 10? Wenn es nach Digitimes geht schon und auch wenn ich bei dieser Quelle nicht ganz sicher bin, wie ernst man sie nehmen kann, muss man zumindest sagen, dass sie beim Nexus 7 mit ihren Infos weit vor dem Marktstart ins Schwarze getroffen haben. Viele Infos gibt es noch nicht, nur, dass angeblich bereits die Vorbereitungen für eine Herstellung laufen, auch das Nexus 10, wenn es denn wirklich kommen sollte, soll demnach wieder von Asus produziert werden.

Ich möchte ein 10 Zoll großes Nexus-Tablet nicht ausschließen, bin allerdings auch noch skeptisch. Mit dem Nexus 7 schießt Google gegen das Amazon Kindle Fire, was mit dem verbesserten Content-Angebot durchaus Sinn macht, ob man sich auch gegen das iPad behaupten kann, denn nichts anderes ist in der 10-Zoll-Klasse der Platzhirsch, muss sich aber erst zeigen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp