Schnäppchen

Google Play mit großem Oster-Sale

img_001

Google hat bei Google Play mal wieder einen Sale gestartet und diesmal ist, wie sollte es anders sein, Ostern das Thema. Bei den Google Play Movies könnt ihr während der Aktion Filme ab 4,99 Euro kaufen oder ab 0,99 Euro ausleihen, die entsprechende Aktionsseite findet ihr hier. Auch bei Google Play Music gibt es ein Oster-Special, hier bietet Google ausgewählte Alben ab 3,99  Euro an. Wer lieber liest, der sollte auch mal zu Google Play Books schauen, denn auch wenn es dort keine extra Osteraktion gibt, sind dort die normalen Schnäppchen der Woche, Bücher unter 2 Euro oder unter 5 Euro oder sogar kostenlose Bücher zu finden.

Update

Jetzt ist auch die Aktionsseite für die reduzierten Apps online, ebenso die Seite für reduzierte In-App-Käufe.

Bedenkt bitte, dass ihr Inhalte (auch die kostenlosen, außer Apps) bei Google Play nur beziehen könnt, wenn ihr eine Kreditkarte in eurem Account hinterlegt habt, per Telefonrechnung bezahlen könnt, oder aber eine Guthabenkarte eingelöst habt.

img_002

Hinterlasse deine Meinung

Hoch