Google-Reader-Client NewsSpot für Windows Phone durch Promo-Aktion kostenlos

newsspot

Die Applikation NewsSpot für Windows Phone ist einer der vielen Clients, mit denen man sich am Smartphone durch seine Google-Reader-Feeds lesen kann. Im Rahmen einer Promo-Aktion kann man sich die App, die eigentlich 1,99 Euro kostet, nun kostenlos herunterladen. Hierfür haben die Entwickler von FourSpotProject einige Vorgaben gestellt, die erfüllt werden müssen, um die App kostenfrei zu bekommen. Die einzelnen Schritte sind dabei folgende:

  • FourSpotProject auf Facebook liken oder auf Twitter folgen
  • Das Formular zur Promo-Aktion entsprechend ausfüllen und abschicken
  • Die App nicht kaufen, bevor man von den Entwicklern kontaktiert wurde. Die Testversion kann allerdings bereits heruntergeladen werden

Die Promo-Aktion ist auf insgesamt 500 Lizenzen beschränkt – nach dieser Zahl an gültigen Einträgen endet die Aktion also. Wer die App also haben möchte, sollte die Schritte zeitig durchführen. Ich konnte mich gerade noch erfolgreich in die Promo-Aktion einschreiben – wie weit diese aber bereits fortgeschritten ist, kann ich nicht beurteilen.

Kurz noch etwas zur App selbst: NewsSpot ist, wie gesagt, ein Client für Google Reader, der mit Live Tiles, Lockscreen-Integration und mehr daher kommt. Artikel lassen sich durch den Readability-Mobilizer aufbereiten, Links zu YouTube-Videos und dem Marketplace können inline geöffnet werden und zwischen einzelnen Artikeln kann man über seitliche Wischgesten wechseln. Des Weiteren gibt es drei Themes, zwischen denen man wechseln kann (hell, dunkel und “goldenes Weiß”).

Wer eine weitere Alternative für den Google Reader unter Windows Phone sucht, sollte sich übrigens auch gleich mal Nextgen Reader anschauen, welche auch mein persönlicher Favorit ist, ebenfalls 1,99 Euro kostet und eine Vielzahl an Funktionen beherrscht.

via WPArea

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp