Google veröffentlicht “Live in the Now”-Werbung für das Nexus 4

Google fängt an, sein eigenes Portfolio und die eigenen Dienste verstärkt mit Werbeclips zu vermarkten und vor allem beim Nexus 4 scheint man hier erstmals neue Wege zu gehen und hat das Etat für die Werbemittel entsprechend erhöht. Nach dem ersten Werbeclip im Dezember, hat man jetzt mal wieder ein neues Video auf YouTube veröffentlicht. Der Clip “Live in the Now”, also auf Deutsch “Lebe im Jetzt”, konzentriert sich dabei jedoch mehr auf Google Now, statt das Gerät, und zeigt den Dienst in verschiedenen Alltagssituationen. Mir gefällt die Werbung sehr gut und ich bin gespannt, ob wir sie in dieser oder einer ähnlichen Form auch irgendwann mal im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen. Wie gefällt euch das Video?

Danke an alle Tippgeber!