Android

Grand Theft Auto: Vice City für Android und iOS momentan reduziert

gta_vice_city_header

Rockstar Games hat auf Twitter bekannt gegeben, dass ihr im Dezember veröffentlicher Klassiker Grand Theft Auto: Vice City in der Anniversary Edition für iOS und Android für einen kurzen Zeitraum zu einem reduzierten Preis angeboten wird. Das Angebot geht bis kommenden Montag heißt es und reduziert sind sowohl die (universelle) Version für iOS, als auch die Android-Version. In beiden Fällen zahlt ihr nur 1,79 Euro, was für den Umfang und die Qualität dieses Spiels meiner Meinung nach ein super Angebot ist. Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan der GTA-Reihe bin und Vice City ist meiner Meinung nach der bis heute beste Teil von allen. Seit dem Release im September habe ich das Spiel auch schon zwei Mal auf dem iPad durchgespielt, von meiner Seite gibt es also vor allem bei diesem Preis eine klare Kaufempfehlung.

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch