Grand Theft Auto: Vice City für Android veröffentlicht (Update 2)

Nachdem Grand Theft Auto: Vice City seit einigen Stunden für iOS verfügbar ist, warten immer noch viele auf die Version für Android. Rockstar Games hat diese ebenfalls für den heutigen Tag angekündigt und da man diese weder über die Suche bei Google Play, noch bei den Apps von Rockstar Games Inc. finden kann, haben wir uns mal auf die Suche gemacht. Und siehe da, das Spiel befindet sich bereits bei Google Play und kann, sofern man die URL zum Artikel hat, bereits gekauft und runtergeladen werden. Für die deutsche Version von GTA Vice City werden 4,59 Euro fällig und die Liste der kompatiblen Android-Smartphones und Tablets findet ihr an dieser Stelle.

Update

Es scheint so, als hätte man das Spiel wegen einiger Probleme erstmal wieder offline genommen. Die Version, die nicht für den deutschen Markt gedacht ist, ist weiterhin erreichbar, was uns natürlich nichts bringt.  Wir beobachten das.

Update 2

Das Spiel ist nun wieder bei Google Play verfügbar.

Autor:

  • Teile diesen Artikel