Gunslugs: 8-Bit Arcarde-Spaß für den Androiden

Gunslugs

Nachdem mein Favorit Lep’s World 2 beinahe durchgespielt ist, kommt mir Orange Pixel gerade richtig. Das neueste Spiel mit dem Namen Gunslugs ist seit kurzem in Googles Playstore verfügbar. Bei Gunslugs  ist der Name der Programmier-Werkstatt Programm und so kommt es in feinster 8-Bit Pixel-Grafik daher, um dem Retro-Fan ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das Spiel ist in einer durch Werbung finanzierten, kostenlosen Version und in einer knapp 2,- EUR teuren Vollversion im Playstore erhältlich.

Ziel von Gunslugs ist es gegen die Black Duck Armee zu kämpfen und den Planeten zu retten. Wie es sich gehört werden aber im Laufe des Spiels auch noch Zauberer, Prinzessinnen und auch der eine oder andere Voodoo-Priester einen Auftritt erhalten. Ein Video sagt mehr als 1.000 Worte:

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp