Halo: Spartan Assault exklusiv für Windows (Phone) 8 veröffentlicht

halo_sp_ass_header

Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass der im letzten Monat angekündigte Titel Halo: Spartan Assault ab sofort für alle Windows-8-Geräte verfügbar ist. Das Spiel ist exklusiv für die beiden Plattformen entwickelt worden und macht im Video schon mal einen wirklich guten Eindruck. Mit 5,99/6,49 Euro seid ihr dabei, die Version für Windows 8 (Link) und Windows Phone 8 (Link weiter unten – 1 GB Arbeitsspeicher wird benötigt, Version für 512 MB Arbeitsspeicher folgt) werden allerdings getrennt verkauft.

Insgesamt 25 Missionen versprechen massive Action und Intensität und der Einzelspieler-Modus lässt den Spieler gegen Freunde und Mitspieler in Leaderboards antreten und seine Fähigkeiten bei wöchentlichen Challenges unter Beweis stellen. Das erneute Durchspielen der Missionen erlaubt das Sammeln von mehr als 40 In-Game Achievements und Medals.

Ich habe das Spiel eben auch mal im Windows Phone Store geöffnet, konnte es aber nicht runterladen. Der Grund dafür ist mir ein Rätsel, da ich ein Lumia 925 mit der aktuellen Software benutzt habe. Bleibt also nur der Grund, dass es in Deutschland noch nicht verfügbar ist. Doch mir wurde vorhin auch schon bestätigt, dass der Download wohl fuktioniert, was ihr auch an dem Screenshot seht, der uns zugeschickt wurden. Probiert es einfach mal selbst und hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Beitrag, wir werden das mal beobachten und den Artikel dann aktualisieren.

halo_store_screen

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp