Handy-Verkäufer haben bald ausgedient

In folgendem Video seht Ihr ein Konzept der Firma razorfish, wie in Zukunft Handys an den Kunden gebracht werden könnten.

Man nehme einen Windows 7-Computer mit Multitouch-Bildschirm, eine schön animierte Info-Oberfläche und der Rest sollte von alleine klappen. Na ja vielleicht nicht ganz so einfach aber immer noch besser als vom übermotivierten Handy-Verkäufer den falschen Tarif zum überalteten Smartphone angedreht zu bekommen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten …

via

Autor

Kommentare (1)

Normalerweise haben wir hier im Blog ein umfangreiches Kommentarsystem, welches dir mit vielen Funktionen das Kommentieren erleichtern soll. Anscheinend scheint es gerade kleinere Probleme beim Laden zu geben, sodass wird dir hier leider nur unseren abgespeckten Kommentarbereich präsentieren können. Dieser ermöglicht es dir aber dennoch, deinen Kommentar zu hinterlassen. In Kürze sollte alles wieder rund laufen.

    Hinterlasse eine Antwort




    Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen bzw. nach wenigen Minuten wieder verschwinden, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

    mobiFlip.de bei Facebook mobiFlip.de bei Google+