HP Slate 21 AIO vorgestellt – 21,5 Zoll Android-PC

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 24. Juni 2013 unter HP

HP-Slate-21-AIO

HP hat mit dem Slate 21 AIO einen 21,5 Zoll großen Android-PC, der auch als Tablet genutzt werden kann, vorgestellt. Ob wir das Gerät auch hierzulande sehen werden, ist bisher noch unklar und auch alle Spezifikationen sind leider noch nicht bekannt, ein paar Eckdaten gibt es allerdings schon. Der verbaute Touchscreen soll mit Full-HD-Auflösung (1920 mal 1080 Pixel) daher kommen, angetrieben wird er von einem NVIDIA Tegra 4 Prozessor und als Betriebssystem ist Android 4.2.2 Jelly Bean installiert. Über einen Standfuß auf der Rückseite kann er ganz normal auf den Desktop gestellt und mit Maus sowie Tastatur bedient werden, klappt man diesen ein, ist eine Nutzung als Tablet möglich.

Ein Preis ist noch nicht bekannt. Einen kurzen Eindruck vom HP Slate 21 AIO gibt es in nachfolgendem Video. Android auf einem Desktop-PC, ergibt das überhaupt Sinn?

hp_slate21_2_600

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014