Events

HTC 10: Event am 12. April bestätigt

powerof10

HTC hat heute die Einladungen für ein Event am 12. April verschickt und es ist glaube ich allen klar, was wir dort sehen werden: Ein neues Flaggschiff.

Das Event findet also tatsächlich ein paar Tage früher als vermutet statt. Bei HTC scheint man ingesamt drei Events geplant zu haben. Eins in London, eins in New York und eins in Teipeh. Wobei ich davon ausgehe, dass das Event nur an einem Ort stattfinden und bei den anderen beiden und auch online gestreamt wird.

Sobald wir hier weitere Details haben, reichen wir diese natürlich nach. In London findet das Event um 13 Uhr statt, es geht also um 14 Uhr deutscher Zeit los. Wir sind mal gespannt, ob die Leaks in den letzten Wochen schon alles verraten haben. Falls nicht, wird es bis zum 12. April aber mit Sicherheit noch weitere geben.

Wir halten euch hier im Blog wie immer auf dem Laufenden und werden euch dann natürlich auch im Anschluss an das Event von HTC eine Zusammenfassung liefern.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch