HTC One in schwarz zeigt sich

HTC_One_black

Am 19. Februar ist es soweit, da wird HTC sein neues Flaggschiff-Smartphone HTC One aka HTC M7 offiziell vorstellen. Auf mehreren Events weltweit wird es gleichzeitig der Öffentlichkeit präsentiert, wie es aller Wahrscheinlichkeit nach aussehen wird, wissen wir bereits. Nachdem sich das Modell in silber bereits gezeigt hat, gibt es nun auch ein Bild von der schwarzen Version. Die Quelle bestätigt nochmal, dass HTC sich für das recht eigenartige Tastenlayout entschieden hat, bei dem die Hometaste rechts platziert ist.

Optisch finde ich das HTC One bzw. M7 eigentlich ganz nett, mich stört allerdings die Optik der Oberfläche, die so gefühlt rein gar nichts mit Android zu tun hat. Ob und in wie weit sich HTC beim Gerätedesign an der Konkurrenz orientiert hat, darf jeder selbst beurteilen. Dazu sei allerdings gesagt, in der Regel dauert die Entwicklung solch eines Gerätes ca. 1 bis 1,5 Jahre.

bb-ip-m7

Quelle @evleaks

DruckenAutor: