HTC One Max erneut auf Bildern erschienen

  • AutorMichael Meidl
    Veröffentlicht am 18. September 2013 unter HTC

new-htc-one-max-photo-8

Und beinahe täglich grüßt das frisch geleakte Bildmaterial zum kommenden HTC One Max Phablet. Dieses mal werden wir mit Fotos von weibo beliefert. Zu sehen ist unter anderem das One Max im direkten Vergleich zu Samsungs Galaxy Note 2 und Note 3. Abgesehen davon gibt es noch ein Antutu-Benchmark-Ergebnis, welches nicht gerade mit dem neuesten Galaxy Note 3 mithalten kann, sich aber dennoch mit knapp über 26k Punkten auf einem Stock-ROM nicht verstecken muss.new-htc-one-max-photo-11

Auf den Bildern ist auch noch die Rückseite zu sehen, welche anscheinend mit einer abnehmbaren Alu-Rückseite aufwartet. Es könnte sich aber auch ähnlich wie beim HTC One schon um eine China-Variante handeln, welche dort auch beim One mit Dual-SIM und abnehmbarem Akku-Deckel aufwartet.

Für alle, die die Spezifikationen des Max nicht mehr parat haben, hier noch einmal kurz zusammengefasst. Das Max soll ein 5,9 Zoll FullHD 1080p Display haben, von einem Snapdragon 600 Prozesoor mit 1,7 GHz angetrieben werden, 2 GB RAM und einen internen Speicher von 16/32 GB besitzen und die vom One und vom One Mini schon bekannte 4 Ultrapixel Kamera besitzen. Für die Stromversorgung wird angeblich ein 3.300 mAh Akku verbaut sein. Interessiert euch ein Phablet in dieser Größe überhaupt?

via technotin quelle weibo

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014