HTC One S im Fotovergleich mit dem HTC Sensation

Nach den ersten Bildern des HTC One S folgen hier gleich weitere hinterher, die einen besseren Eindruck vom Gerät vermitteln.  Auch dieses Android-Smartphone werden wir wohl in wenigen Tagen, genauer gesagt am Sonntag, offiziell auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt bekommen. Ähnlich wie sein Vorgänger, von dem ich in meinem Test recht angetan war, wird es wohl in der Oberklasse rangieren.

Optisch ist nur teilweise das typische HTC-Design zu erkennen und angetrieben wird es von einem 1,5 GHz starken Dual-Core-Prozessor. Da die Aufnahmen nicht sonderlich gut sind, schaut es teilweise so aus, als ob es keine Hörmuschel besitzt, ich gehe aber davon aus, dass dies winzige Löcher im Alu sind. Weitere Details folgen dann in Kürze.

Quelle itproportal

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...