HTC One X: Erstes Pressebild aufgetaucht

Auf Pocketnow hat man heute das erste Pressebild des kommenden Android-Flaggschiffs HTC One X veröffentlicht, anscheinend hat es sich die Seite zur Aufgabe gemacht solches Bildmaterial immer wieder wenige Tage vor der offiziellen Ankündidung eines Gerätes zu veröffentlichen. Das HTC One X ist längst kein unbekannter Kandidat mehr, es hat bereits einige Codenamen in der Gerüchteküche mitgemacht und auch die technischen Spezifikationen gab es schon vor ein paar Tagen.

HTC wird das One X zusammen mit dem One S und One V auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona vorstellen, gestern hat man ja bereits damit begonnen die Fans auf Facebook etwas neugierig zu machen. Mit an Board des HTC One X ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich und Sense 4.0, es soll das erste Modell von HTC sein, welches mit dieser Version auf den Markt kommen wird. Ob uns HTC auf der Pressekonferenz am kommenden Sonntag noch irgendwie überraschen kann?

quelle pocketnow

Autor:

  • Teile diesen Artikel