HTC Sense 5.1 und Android 4.2.2 für das HTC Butterfly geleaked

HTC Butterfly Android 4.2.2 Leak

Im XDA-Forum ist eine Firmware für das HTC Butterfly durchgesickert. Die vermutlich auf Android 4.2.2 basierende Firmware bringt dann endlich die lang ersehnten Quick-Toggles und sicherlich noch ein paar andere nette Kleinigkeiten, welche durch Sense 5.1 nachgereicht werden. Lockscreen-Widgets würden mir persönlich auch noch fehlen, da ich das DashClock-Widget auf dem ONE schon vermisse.

Die Firmware ist zwar für das HTC Butterfly, aber sie lässt hoffen, dass auch für das ONE bald Android 4.2.2 nachgereicht wird. Mittlerweile sind zwar die CustomROM-Teams von CyanogenMod und AOSP/AOKP schon am basteln und erste Nightlies erhältlich, allerdings sind bei diesen CustomROMs gerade interessante Teile wie HTC ZOE nicht mehr integriert. Mal ganz abgesehen davon, dass noch wichtige Dinge wie LTE oder die Kamera noch nicht funktionieren. Lang dürfte das Update auf 4.2.2 von HTC aber nicht mehr auf sich warten lassen.

via droid-life quelle xda

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...