HTC Titan mit Windows Phone näher betrachtet (Video)

Als hier vor einigen Tagen das HTC Titan eintraf, war schnell klar, dass der Name bei dem Gerät Programm ist. Das Smartphone ist mit seinem  4,7 Zoll Display wirklich riesig , aber um zu Surfen und Videos zu schauen, ist es einfach nur aller feinste Sahne! Das Display ist überhaupt ein Knaller, sehr hell, farbintensiv und kristallklar, so muss das einfach sein.

Abseits dessen ist das Titan mein erstes Windows Phone Gerät, dass mit der aktuellen Version 7.5 Mango ausgeliefert wird. Ich mag Mango und auch das Kachel-Design ist gut. Ein paar kleine Mankos gibt es natürlich, aber die seht ihr im Video. Leider ist mir dieses Video, ebenso wie das Video zum Lutea 2 wieder etwas dunkel geraten, ich weiß noch nicht woran das liegt. Ich bitte euch, mir dies nachzusehen und wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Titan. Das Gerät gibt es übrigens derzeit für 546,99 bei Amazon.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / / ...