HTC’s Roadmap veröffentlicht – Können wir diese Geräte in 2010 erwarten?

Wenn man folgende Bilder sieht, dann fragt man sich ernsthaft, ob HTC seine Roadmap mit Absicht veröffentlicht. Schon letztes Jahr wurden die geplanten Geräte für 2009 entdeckt und stimmten dann auch mit den veröffentlichten HTC Smartphones überein.

Was wir in dem aktuellen Dokument zu sehen bekommen, macht Laune auf mehr. Neben einigen Touchscreen-Highend-Smartphones, ist auch ein Android-Handy mit normaler Handytastatur zu sehen. Das einzige Modell mit vollständiger QWERTZ-Tastatur läuft aber leider mit Windows Mobile 6.5. Von Low-End bis HDready soll also im ersten Halbjahr 2010 alles drin sind.

Rufe hier die komplette Galerie mit allen Bilder der Roadmap auf.

htcportfolio2010

via

Autor

Kommentare (1)

Normalerweise haben wir hier im Blog ein umfangreiches Kommentarsystem, welches dir mit vielen Funktionen das Kommentieren erleichtern soll. Anscheinend scheint es gerade kleinere Probleme beim Laden zu geben, sodass wird dir hier leider nur unseren abgespeckten Kommentarbereich präsentieren können. Dieser ermöglicht es dir aber dennoch, deinen Kommentar zu hinterlassen. In Kürze sollte alles wieder rund laufen.

    Hinterlasse eine Antwort




    Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen bzw. nach wenigen Minuten wieder verschwinden, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

    mobiFlip.de bei Facebook mobiFlip.de bei Google+