Huawei Mate 8 in den Premium Swap Service aufgenommen

News

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Huawei in Sachen Service noch mehr punkten möchte und deshalb das Mate S mit einem Premium Swap-Service ausstattet. Im Falle eines Garantiefehlers können die Kunden das Gerät bei der Huawei-Hotline melden. Sollte dies vor 15 Uhr passieren, verspricht Huawei das Gerät an der Haustür innerhalb 24 Stunden auszutauschen. Genau in diesen Premium Swap Service wurde nun auch das Mate 8 aufgenommen. Im Huawei-Club steht das Gerät genau genommen auf der selben Seite wie auch das Mate S.

Mir persönlich gefällt das sehr gut. Am einfachsten solltet ihr die integrierte Erinnerungsfunktion zur wöchentlichen Datensicherung auf dem Mate 8 aktivieren. Im Falle eines Falles muss dann das Gerät nicht umständlich eingeschickt werden, sondern einfach bei der Hotline gemeldet, ausgetauscht, Speicherkarte rein und Backup wiederhergestellt und schon kann es wieder wie gewohnt weiter gehen. So einfach kann Service sein.

Wie ihr eine Datensicherung vornehmen könnt, erfahrt ihr im ausführlichen Mate 8 Tipps und Tricks-Beitrag:

Huawei Mate 8: Tipps und Tricks4. Februar 2016 JETZT LESEN →

Im Falle eines Falles zu tun:

  1. IMEI-Nummer bereithalten (*#06# im Dialer eintippen)
  2. Kostenlose Hotline anrufen -> 0800 77 88 66 33
  3. Persönlich zuhause sein und Dein neues HUAWEI Gerät in Empfang nehmen!

[quelle]via mcfire[/quelle]


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Hardware / News / ...