iOS

imo.im für das iPad bekommt Update mit neuem Design und mehr (Update)

imo im ipad

Imo.im, einer der wohl bekanntesten und genauso beliebten Multi-Messenger hat jüngst erst ein Update der eigenen iPad-App auf Version 2.0 veröffentlicht. Dieses bringt ein neues Design mit kombinierter Kontakt- und Nachrichten-Ansicht, verbesserte VoIP-Funktionen ebenfalls verbesserte Sharing-Möglichkeiten beim Teilen von Fotos. Wie gesagt, Imo.im dürfte den meisten sicherlich ein Begriff sein und insbesondere René hat den Dienst hier schon einige Male erwähnt und ist auch sehr zufriedener Nutzer. Ich persönlich lasse vorerst noch Trillian aktiv, denke aber derzeit auch stark über einen Umbruch meiner Kommunikationswege nach. Welcher Messenger ist denn der Eurer Wahl?


Bildquelle App Store
Update

Neben der iPad-App hat auch die Android-App von imo.im gestern ein Update bekommen. Dieses bringt ebenfalls eine Verbesserung der bisherigen Tablet-Oberfläche. Danke an Leif für die Info in den Kommentaren!

Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) silver
Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) silver

Neu ab EUR 679,90 oder gebraucht ab EUR 619,00 Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch