Inbrics arbeitet an hochwertigem Android-MID

In letzter Zeit konnten die Android-Geräte aus dem asiatischen Raum kaum überzeugen. Durchschnittliche Technik und ein Android von der Stange, reichen hierzulande, spätestens seit dem Motorola Milestone, nicht mehr als Kaufargument aus.

Jetzt hat der koreanische VoIP-Spezialist Inbrics erstmals ein Android-MID gezeigt, welches auch für den europäischen Markt interessant sein könnte. Das Gerät besitzt einen AMOLED-Touchscreen, GPS, Kompass, W-Lan und eine QWERTZ-Tastatur. Rechenpower kommt von einem ARM Cortex A8 Prozessor mit 800MHz. Das Android-MID von Inbrics soll im Januar auf der CES vorgestellt werden.

Klingt gut und das Video zum Gerät sieht auch nicht schlecht aus.

via

Autor

Kommentare (2)

Normalerweise haben wir hier im Blog ein umfangreiches Kommentarsystem, welches dir mit vielen Funktionen das Kommentieren erleichtern soll. Anscheinend scheint es gerade kleinere Probleme beim Laden zu geben, sodass wird dir hier leider nur unseren abgespeckten Kommentarbereich präsentieren können. Dieser ermöglicht es dir aber dennoch, deinen Kommentar zu hinterlassen. In Kürze sollte alles wieder rund laufen.
  1. NutzerMike
    Nov 26, 2009

    Frage mich, was die gut aussehende Dame da die ganze Zeit in das Gerät eingibt, während auf dem Display ein Film läuft :) An sonsten – schauts vielversprechend aus!

    Grüßle

    Mike

Hinterlasse eine Antwort




Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen bzw. nach wenigen Minuten wieder verschwinden, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

mobiFlip.de bei Facebook mobiFlip.de bei Google+