infinity_blade_header

Infinity Blade für iOS momentan kostenlos

  • Veröffentlicht am 14. Februar 2013 von Oliver Schwuchow unter Games, iOS

Nach Galaxy On Fire 2 HD (immer noch kostenlos), gibt es diese Woche ein weiteres Highlight bei Apples kostenloser App der Woche im App Store, nämlich den Klassiker Infinity Blade von Chair Entertainment. Der erste Teil von Infinity Blade ist zwar mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen und wurde ja auch schon vor einiger Zeit von einem ebenfalls recht erfolgreichen Nachfolger abgelöst, wer bisher allerdings noch keinen der beiden Titel gespielt hat, kann sich die Serie so mal anschauen ohne etwas dafür zu bezahlen. Die Aktion von Apple geht genau eine Woche, ihr habt also genug Zeit, Infinity Blade auf eurem iPhone, iPod touch oder iPad zu installieren.

Autor:

  • Teile diesen Artikel