INFOBAR C01: Ungewöhnliches Android-Smartphone für Japan (Video)

KDDI au ist Japans zweitgrößter Mobilfunkanbieter und im Rahmen der neuesten Produktvorstellungen hat man das recht ungewöhnliche Android-Smartphone INFOBAR C01 angekündigt. Das Gerät, welches mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen (854 mal 480 Pixel Auflösung ) daher kommt, ist zusätzlich mit einer schachbrettartigen Tastatur ausgestattet und soll wohl junge modebewusste Japaner ansprechen.

Neben einer 8-Megapixel-Kamera verfügt das INFOBAR C01 auch über einen digitalen TV-Tuner, wie er in Fernost häufiger zum Einsatz kommt. Ebenso sind Bluetooth 3.0+EDR, W-Lan sowie ein USB- und microSDHC-Anschluss vorhanden. Von der Größe her liegt das Gerät gerade noch im Rahmen, denn es misst 130 × 52 × 12,3 mm, bei einem Gewicht von 106 Gramm. Für mich persönlich bleibt da nur noch eines zu sagen: Hässlich.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp