Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 7

ios_7_header

Apple hat soeben die zweite Beta von iOS 7 an Entwickler verteilt. Der Download ist 237 MB groß und kann als OTA-Update runtergeladen und installiert werden. Auch die zweite Beta scheint bisher exklusiv für das iPhone zu sein, eine Version das iPad gibt es immer noch nicht.

Update

Die Version läuft auch auf iPads.

Da das Update doch recht groß ist und es sich hier um das erste Update seit der ersten Beta handelt, gehen wir mal davon aus, dass es auch die ein oder andere Neuerung und Änderung gegeben hat. Laut Apple enthält Beta 2 nur “Fehlerbehebungen und und Verbesserungen”. Da die Beta allerdings erst vor wenigen Minuten veröffentlicht wurde müssen wir erst mal abwarten, was Beta-Tester so alles finden. Sollte es spannende Neuigkeiten geben, reichen wir das hier natürlich direkt nach.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014