iPad 2 Event: Apple Keynote live verfolgen

Heute ist es soweit, während wir noch hier sitzen und die ersten Eindrücke der zahlreichen Android-Tablets von der Cebit verarbeiten, kommt das iPad 2 schon mit großen Schritten auf uns zu. Heute abend um 19 Uhr ist es soweit, dann zeigt Apple uns den Nachfolger des beliebten Tablet und die Gerüchteküche brodelt bereits.

Es ist gut möglich, dass das Event auch live übertragen wird (dann aber vermutlich wieder nur auf Apple-Geräten), da man in London ebenfalls einen Live-Stream und eine anschließende Präsentation des Gerätes plant. Sollte das der Fall sein und Apple den Stream auch allgemein zur Verfügung stellen, dann werde ich das in diesem Artikel nachreichen, bis dahin eine kleine Auswahl an Liveblogs:

Auch diese Liste werde ich noch erweitern, sollter ihr eigene Vorschläge haben, dann rein damit in die Kommentare. Bedenkt aber bitte, dass wir nur Seiten aufnehmen, die auch wirklich vor Ort im Yerba Buena Center in San Francisco sind. Es gibt auch zahlreiche deutsche Seiten, die einen “Live-Blog” anbieten und eigentlich nur die Informationen zusammentragen, die es auch bei Engadget und Co gibt. Die Berichte und Kommentare zum neuen Gerät wird es hier im Anschluss an die Keynote geben.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp