iPad 5: Erste Bilder einer möglichen Hülle aufgetaucht

ipad-5-case

Die kommende Generation des Apple iPad macht schon länger ihre Runden in der Gerüchteküche und hier hat man sich zumindest beim Design auch schon mal vorsichtig festgelegt. Stimmen die aktuellen Gerüchte, dann wird Apple die Optik des iPhone 5 und iPad mini auch beim iPad der fünften Generation verwenden und das Gerät nicht nur deutlich dünner, sondern vor allem auch leichter machen. Wie das aussehen könnte, könnt ihr euch bei diesem Mockup anschauen, oder aber auch bei diesem möglichen Leak der Rückseite. Ich persönlich habe eigentlich keine Zweifel, dass das iPad 5 so aussehen wird und es wäre nur logisch, wenn Apple seine neue Design-Linie auch bei seinem großen Tablet durchziehen würde.

Jetzt gibt es jedenfalls auch Bilder einer möglichen Hülle für das neue iPad. Hier ist man aber nie sicher, ob Apple mit dem Hersteller zusammenarbeitet, man eigene Informationen von der Produktion direkt aus Asien bekommen hat, oder ob man sich einfach nur auf die Gerüchte im Netz verlässt und schon mal vorsichtig mit der Produktion des Zubehörs beginnt. Beim Zeitpunkt haben wir jetzt übrigens schon mehrere Termine für eine mögliche Präsentation gehört, laut Macrumors und MiniSuite, dem Hersteller der Hülle, soll es dann im Juni soweit sein.

quelle macrumors

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp