iPhone 5C: Neue Fotos der Verpackung und deren Inhalt (Update: Video)

iphone_5c_verpackung

Der 10. September rückt näher und Apple dürfte diese Woche wohl auch endlich die Einladungen an die Presse verschicken und das Event für die Präsentation der neuen iPhones offiziell machen. Doch bevor es los geht, haben wir noch mal drei neue Fotos aus China, welche die Verpackung und Bedienungsanleitung zeigen sollen. Die Box für das iPhone 5C erinnert doch stark an die für den iPod touch und hebt sich somit auch klar von der Verpackung für das iPhone 5 (und wohl auch iPhone 5S) ab.

Außerdem wäre es auch nicht das erste Mal, dass wir diese Verpackung sehen. Apple wird bei diesem Modell auf eine größere Auswahl an Farben setzen und so erkennt man direkt, wie das “Plastik-iPhone” in natura aussieht. Stellt sich dann nur die Frage, ob man dem iPod touch dann eine andere Verpackung gibt, denn auf den ersten Blick, und ohne den Schriftzug auf der Seite, sehen sich die beiden schon sehr ähnlich. Die spannende Frage wird aber nicht die der Verpackung oder Anleitung sein, sondern welche Ausstattung das Modell haben wird. Aktuell ist immer wieder die Rede von einer ähnlichen Hardware wie beim iPhone 5. Wir werden sehen.

Kleiner Nachtrag: In China gibt es anscheinend nicht nur dieses Fotos von Weibo, es wurden bei Ctechcn noch weitere Bilder und sogar ein Video veröffentlicht. Das Problem beim Video: Es zeigt zwar ein iPhone in Aktion, doch warum dreht man das Gerät nicht einfach mal kurz um. Das würde den Beweis liefern. So bleiben wir weiter sehr skeptisch. Aber urteilt am besten selbst und schaut es euch in Ruhe an.

quelle 9to5mac

Autor:

  • Teile diesen Artikel