iPhone 5S: Mockup des Home Button und mögliche Spezifikationen

iphone_5s_home_button

Ich bin und bleibe skeptisch beim Fingerandruckscanner für das iPhone 5S, doch die Hinweise in den letzten Tagen und Wochen verdichten sich und immer mehr Quellen berichten von einer solchen Funktion in der nächsten Generation. Morgen wird Apple das Geheimnis endlich lüften und im Yerba Buena Center for the Arts mit hoher Wahrscheinlichkeit das iPhone 5S und iPhone 5C vorstellen. Nach den Bildern der mutmaßlichen Verpackung haben wir jetzt auch erste Mockups, darunter auch eins von Martin Hajek, die zeigen, wie der neue Home Button aussehen könnte. Optisch wird sich im Vergleich zum aktuellen iPhone 5 also nicht viel ändern, so wie hier könnte jedoch die neue Front mit dem Ring rund um den Home Button aussehen.

iphone_5s_mockup

Außerdem haben wir auch einen neuen Leak, der wohl Marketing-Material von Apple zeigt und einen solchen Sensor nicht nur bestätigt, sondern auch die Dual-LED auf der Rückseite zeigt und von einer besseren Akkulaufzeit spricht. Glaubt man diesen Bildern, dann wird es statt 225 Stunden in der nächsten Generation 250 Stunden Standby-Zeit im iPhone geben. Ansonsten gibt es keine großen Überraschungen, das iPhone 5S wird hier und da ein paar Verbesserungen wie einen neuen Prozessor (A7) bekommen und ich vermute mal, dass iOS 7 weiterhin im Mittelpunkt steht und hier womöglich ebenfalls noch ein paar neue Funktionen vorgestellt werden.

iphone_5s_specs

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...