Apple

Neues iPhone und iPad: Das Apple-Event am 21. März ist offiziell

Apple Event Maerz Header

Apple hat soeben ein Event für den 21. März 2016 angekündigt. Es ist das erste Event für dieses Jahr und es erwarten uns gleich mehrere neue Produkte.

Es gab in den letzten Tagen und Wochen viele Spekulationen und heute hat Apple die Katze dann endlich aus dem Sack gelassen und ein Event für den 21. März 2016 angekündigt. Es ist das erste Event für dieses Jahr. Das Event startet wie gewohnt gegen 18 Uhr deutscher Zeit auf dem Apple Campus in Cupertino und wird auch live ins Netz gestreamt.

Was steht auf dem Programm? Ein neues iPhone, vermutlich das iPhone SE, bei dem es sich um eine Neuauflage des iPhone 5s handelt, sowie ein iPad Pro „mini“, bei welchem es sich im Grunde um ein neues iPad Air handelt wird. Es soll aber viele Funktionen des iPad Pro spendiert bekommen. Wir rechnen außerdem auch mit neuen Modellen für die Apple Watch, jedoch keiner neuen Generation.

Vor knapp einem Jahr hat Apple auf dem März-Event nicht nur die finalen Details zur Apple Watch genannt, sondern auch ein neues Macbook vorgestellt. Es gibt derzeit aber keine Gerüchte für einen Nachfolger. Vielleicht wird es auch einfach nur ein Hardware-Upgrade geben, welches ohne große Ankündigung online geht.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch