Apple

iPhone SE könnte 4K-Videoaufnahmen unterstützten

iPhone 6s Kamera Video
Das iPhone 6s (Bild) unterstützt 4K-Videoaufnahmen

Am kommenden Montag ist es soweit, dann wird Apple endlich das Geheimnis rund um das kleine iPhone auf einem eigenen Event in Cupertino lüften.

Dieses macht aktuell immer noch als iPhone SE die Runde im Netz und es gibt hier und da immer mal wieder ein paar interessante Gerüchte und Leaks. So hat man zum Beispiel bei Apple Insider den Tipp bekommen, dass das kleine iPhone, wie auch das iPhone 6s, 4K-Videoaufnahmen unterstützten wird.

Apple soll dies sogar in einem Promovideo für das neue iPhone hervorheben. Das lässt natürlich die Vermutung zu, falls an der Sache etwas dran ist, dass Apple auch die gleiche Kamera wie im iPhone 6s verbauen wird. Am Ende wird das iPhone SE wohl eine Mischung aus iPhone 5s, iPhone 6 und iPhone 6s. Apple wird auf einen Mix aus alter und neuer Hardware setzen. Ein paar Funktionen, wie 3D Touch, sind aber anscheinend weiterhin exklusiv für das iPhone 6s vorgesehen.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch