Jetzt auch im o2- und Vodafone-Netz: Sprach-Flat, Daten-Flat und 100 SMS für 19,90 Euro pro Monat

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 18. April 2012 unter News, Tarife

Dass yourfone den Preiskampf bei mobilen Handytarifen in eine neue Runde schickt, hatte ich bereits gestern verkündet. Etwas erstaunt bin aber dennoch, dass der erste Anbieter schon heute nachzieht und teilweise sogar noch einen drauf setzt. Bei DeutschlandSIM gibt es ab sofort den Tarif DeutschlandSIM FLAT wahlweise im o2- oder D2-Netz und das für den gleichen Preis von nur 19,90 Euro pro Monat.

Es lohnt sich hier auf jeden Fall die Details anzuschauen, denn diese variieren etwas, lassen sich aber durchaus sehen. Neben der Allnet-Flat und der Daten-Flat enthält das Angebot zusätzlich monatlich 100 SMS in alle Netze. Das Gesamtpaket ist wie bei yourfone für 19,90 Euro monatlich – bei 24 Monaten Laufzeit – und für 24,90 Euro monatlich – ohne Laufzeit – erhältlich.

Tarifdetails

  • Telefonie-Flatrate in alle Netze
  • 100 SMS monatlich in alle Netze (Jede weitere SMS 19 Cent)
  • 500 MB Daten-Flatrate (o2-Netz) / 200 MB Daten-Flatrate (D2-Netz)
  • 19,90 Euro monatliche Grundgebühr – bei 24 Monaten Laufzeit / 24,90 Euro monatliche Grundgebühr – ohne Laufzeit
  • Einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro

Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt, gibt es nicht DEN besten Tarif, sondern ein ein Handytarif muss immer zum jeweiligen Nutzer passen. Es gibt günstigere und teurere Angebote als dieses hier, daher schaut vor dem Abschluss solcher Verträge immer genau hin, wie euer Nutzungsverhalten ist.

Zur Webseite von DeutschlandSIM

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...