LG G2: Neues Android-Flaggschiff lernt von dir

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 23. Juli 2013 unter LG

Am 07. August ist es soweit, dann wird das neue Android-Flaggschiff LG G2 offiziell in New York vorgestellt. LG hat dazu aktuell ein Teaser-Video veröffentlicht, welches uns mitteilt, das LG G2 lernt von uns, also vom Nutzer. Klingt erstmal interessant, dahinter dürften dann natürlich einige Android-Anpassungen von LG stecken, welche uns den Alltag erleichern sollen. Der Clip an sich reiht ein paar Emotionen kombiniert mit Zahlen aus unserem Leben aneinander, etwas schnulzig geraten, aber er weckt Interesse. Ich bin zumindest gespannt, was LG zeigen wird und vor allem wie gut das dann funktioniert.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass LG das “Optimus” in der Gerätebezeichnung streicht, daher nennt sich das Smartphone nur noch “G2″. Gesicherte Spezifikationen gibt es noch nicht, allerdings einige Gerüchte und die sprechen von einer Top-Ausstattung. Angeblich an Bord sind 3 GB RAM, ein  Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm und ein 5,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel.

img_001


Produktbild
  • LG E430 Optimus L3 II Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz
  • Preis: EUR 58,00 oder gebraucht ab EUR 53,00
  • 88 Kundenbewertungen Kundenbewertung Amazon Logo

Autor:

  • Teile diesen Artikel