LG Nexus 4 vs. Samsung Galaxy S3 Spezifikationen

Gestern wurde das Nexus 4 offiziell vorgestellt und viele interessieren sich natürlich abgesehen von den “Nexus”-Vorteilen an den Technischen Details. Ich habe eine kleine Tabelle erstellt, welche das Samsung Galaxy S3 mit dem Nexus 4 vergleicht. Die Daten zeigen sehr schön, dass das Nexus 4 das Samsung Galaxy s3 in manchen Punkten klar schlägt, allerdings auch vor allem in Sachen Speicher ein klarer Minuspunkt zu verzeichnen ist. 

 

Manch einer wird sich vielleicht überlegen, ob er das Galaxy S3 gegen das Nexus 4 eintauscht und das SGS3 verkauft. Wie denkt ihr aktuell darüber? Gibt es Punkte, welche euch zum Nexus 4 ziehen? Oder ist beispielsweise der Speicher ein Punkt, der als absolutes No-Go für das Nexus 4 zu werten ist? Unterm Strich würde ich sagen, dass vor allem preislich das Nexus 4 ein super Angebot ist.

PS: Miniumfrage: 4,7 Zoll Display im Smartphone?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...