LG Optimus 3D Max und Quad-Core-Androide Optimus 4X HD in Aktion (Video)

Nachdem wir das LG Optimus Vu in einem ersten Video genau betrachten konnten, gitbt es nun auch zwei weitere Filmchen, welche die neuen Smartphones LG Optimus 3D Max und Optimus 4X HD in Aktion zeigen. Das LG Optimus 3D Max ist das zweite 3D-Smartphone der Südkoreaner, zur Ausstattung gehört ein 1,2 GHz starker Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher, ein Akku mit 1520 mAh und Standards wie HSPA+, Bluetooth, HDMI, DNLA und NFC.

Das Highlight ist das 4,3” große 3D-Display mit einer WVGA-Auflösung und Gorilla Glas 2 in Kombination mit zwei Kameras, die beide mit 5 Megapixel auflösen und so natürlich Aufnahmen in 3D ermöglichen. Zum Start wird Android 2.3 installiert sein, ein Update auf Android 4.0 soll aber kurz danach folgen. Mit 9,6 Millimeter und 148 Gramm hat LG den Nachfolger außerdem auch noch ein bisschen leichter und dünner gemacht.

Das Optimus 4X HD wird von einem 1.5 GHz 4-PLUS-1 Tegra 3 Quad-Core-Prozessor angetrieben und wird über ein 4.7 Zoll großes “True HD” IPS-Display mit 1280 mal 720 Pixel Auflösung verfügen. Zudem sind 16 GB interner Speicher und 1 GB DDR2 RAM an Bord. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 8 Megapixel auf und eine Frontkamera ist natürlich auch vorhanden. Android wird in Version 4.0 installiert sein.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp