LG Optimus L3 II, L5 II und L7 II aufgetaucht

gsmarena_001

Es gilt als relativ sicher, dass LG auf dem MWC in Barcelona neue Geräte der L-Serie vorstellen wird. Bereits jetzt jedoch gibt es schon Leaks  zu den drei neuen Geräten, die Optimus L3 II, Optimus L5 II und Optimus L7 II heißen, dementsprechend Upgrades zu den jeweiligen Vorgängern darstellen und entsprechend ihre Designs weitgehend beibehalten werden.

Das Optimus L3 II wird als Einstiegsmodell einen schnelleren 1-Ghz-Prozessor und eine verbesserte Kamera mit nun 5 Megapixeln haben. Auch das IPS-Display soll verbessert werden, obwohl die Auflösung mit 240 x 320 Pixeln die Gleiche bleibt. Das Optimus L5 II wird das Modell für die Mittelklasse werden und  ein umfangreicheres Upgrade bekommen. Als Prozessor soll ein Cortex-A9-Prozessor mit einer 1-Ghz-Taktung zum Einsatz kommen, das Display soll 4” groß sein und mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln arbeiten. Als Betriebssystem soll hier Android 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Schlussendlich wäre dann noch das Optimus L7 II. Dieses wird allem Anschein nach mit einen Snapdragon S4 Play Dual-Core-Prozessor mit 1 Ghz und einer Adreno 203 GPU, 768 MB RAM, einem 4,3” großes WVGA-Display und einer acht MP große Kamera ausgestattet sein. Der Akku soll 2.460 mAh groß sein und Android wird in Version 4.1.2 Jelly Bean vorinstalliert.

Neben diesen drei neuen Geräten werden auch Dual-SIM-Versionen des L5 II und des L7 II erwartet. Die offizielle Vorstellung dürfte, wie gesagt, beim MWC Ende des Monats erfolgen. Wäre eines der Geräte etwas für euch?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp