LG Optimus Vu: 5-Zoll-Androide zeigt sich im Video

Über ein LG Optimus Sketch gibt es bereits seit einer Weile Gerüchte, welche besagen, dass dieses Gerät als Konkurrenz zum Samsung Galaxy Note gedacht sei. Durch einen 5 Zoll Screen und die ungewöhnliche 4:3-Form soll es bei der Zielgruppe punkten. Jetzt ist allerdings ein Video aufgetaucht, welches ein LG Optimus Vu zeigt und rein optisch und von den technischen Eckdaten her könnte es sich hierbei durchaus um das Sketch handeln.

Neben dem 5-Zoll-Display, welches mit ungewöhnlichen 1024 mal 768 Pixel auflösen soll, sind 1 GB RAM sowie 8 GB interner Speicher an Bord. Angetrieben wird das Smartphone von einem 1.5 GHz Qualcomm WPQ8060 Dual-Core-Prozessor. Zudem ist eine 8 Megapixel Kamera und eine Frontkamera verbaut. Die Eingabe per Stift wird wohl wie beim Galaxy Note möglich sein.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...