LG Tab-Book H160 – Windows-8-Slider kommt zur CES

LG-Tab-Book-Windows-8-slider-tabletLG wird in wenigen Tagen zur Elektronikmesse CES den Windows-8-Slider LG Tab-Book H160 präsentieren. Das 1,05 KG schwere und 15,9 mm dünne Geräte läuft also nicht mit dem “abgespeckten” Windows RT, sondern bietet sämtliche Funktionen eines normalen Desktop-Computers. Angetrieben wird es von einem Intel Atom Z2760 Clover Trail Prozessor, dem 2 GB RAM zur Seite stehen. Die Nutzerdaten und das Betriebssystem finden auf einer 64 GB großen SSD Platz.

Ansonsten noch an Bord sind ein 11.6-Zoll Touchscreen (Auflösung noch unbekannt), WiFi, Bluetooth 4.0, USB-Anschluss, , HDMI-Anschluss und ein microSD-Slot. Die Akkulaufzeit soll bis zu 12,5 Stunden betragen. Informationen zu dem Preis des LG-Slider-PCs gibt es leider noch nicht. Sony hat mit dem Sony Vaio Duo ein ähnliches Gerät bereits auf dem Markt, dies bekommt man aktuell für ca. 1200 Euro.

via getgoods Quelle LG

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp