LG

LG teasert das Optimus G2 in einem Video an

LG Optimus G2

Oliver hat vor ein paar Tagen schon einmal von LGs zukünftigem Top-Smartphone Optimus G2 berichtet. LG Mobile hat nun auf ihrem Youtube-Kanal das Optimus G2 angeteasert und angekündigt, dieses auf der CES 2013 offiziell vorzustellen. Die momentan im Umlauf befindlichen Spezifikationen, wie 2 GHz Quadcore, 1080p Auflösung etc. klingen super. In meinen Augen ist lediglich das 5,5″ Zoll Display zu groß für ein Handy.

Warten wir die CES 2013 ab, dann werden wir sehen, ob sich die Spezifikationen bewahrheiten und wie sich die 5.5 Zoll Display-Größe auf das Handling auswirken.

In diesem Video vom November letzten Jahres ist ein G2 abgebildet, welches dem obigen G2-Teaser schon verdammt ähnelt und in meinen Augen schick aussieht, was meint ihr?

Optimus G2 vom November 2012

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß
LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß

Neu ab EUR 322,99 oder gebraucht ab EUR 195,00 Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch