Lomogram – Fotos mit Filtern für Windows Phone

Wer auf der Windows-Phone-Plattform nach einer Möglichkeit sucht, um geschossene Fotos mit Filtern, Rahmen etc. auszustatten, sollte sich mal die App “Lomogram” ansehen. Woran sie sich auch beim Namen anlehnt, muss ich wohl nicht sagen und auch funktionell geht die App in diese Richtung.

Man kann also Fotos aufnehmen, die man wiederum mit einigen Filtern, Licht- und Scratch-Effekten, sowie Rahmen ausstatten kann. Wer möchte, kann das Foto dann auch noch einmal zuschneiden und es anschließend in den bekannten sozialen Netzwerken dieser Welt teilen.

Wer das Ganze mal ausprobieren möchte, kann sich die App kostenlos aus dem Windows Phone Store herunterladen. Welche WP-App habt ihr eigentlich bisher für solche Effektierungen benutzt?

via MobileLifeBlog Bildquelle Lomogram

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...