Maxdome: Neue App für Samsung-Geräte

maxdome-samsung

Ende Dezember 2012 hat die Onlinevideothek Maxdome seiner TV-App ein Update spendiert, das auf den ersten Blick recht vielversprechend aussah. Leider kam es bei Benutzern von Samsung-Geräten nach dem Update zu diversen Problemen. In vielen Fällen war der Dienst kaum noch benutzbar und das lag nicht an den in letzter Zeit häufig auftretenden Serverproblemen von Maxdome. Seit gestern nun ist die neue App-Version für die Samsung 2012er-Geräte (laut Maxdome D-Serie, wobei diese 2011 wäre, weitere folgen evtl.) verfügbar und damit sollte alles wieder wie erwartet funktionieren. Ärgerlich ist sowas allemal, gerade, wenn man Abo-Kunde ist. Ich selbst nutze Maxdome derzeit noch ganz gerne, aber kann aktuell nur von einem Abo abraten, denn gerade zu Stoßzeiten sind die Serverprobleme und Ausfälle keine Seltenheit. Nebenher teste ich Watchever, das macht bisher eine ganz gute Figur.

DruckenAutor: