Media Markt Videothek: 3 Filme kostenlos auf dem Samsung Smart-TV

mm video samsung tv free

Die Media Markt Videothek gibt es unter anderem für die Smart-TV-Lösungen von Samsung und zwar auf TV-Geräten, aber auch auf Zusatzgeräten wie Blu-Ray-Playern. Wer den Dienst bisher nicht genutzt hat, für den lohnt sich im Zusammenhang mit einer aktuellen Gratis-Aktion eventuell ein Test. Hier bekommen nämlich die Nutzer einer Samsung Smart-TV-Lösung drei Leihfilme kostenlos. Verfügt ihr über eine Internetverbindung mit mindestens 6 Mbit/s, dann solltet ihr mal einen Blick darauf werfen. Um die drei Gratis-Filme zu erhalten, wird der Gutscheincode MOOOVIE benötigt. Alle Infos dazu gibt es auch in diesem PDF.

In 4 Schritten zum Lieblingsfilm

  • Gerät installieren und Internetverbindung herstellen.
  • Am PC oder Mac auf http://video-download.mediamarkt.de/tv gehen und Konto anlegen oder einloggen.
  • Im Account das Gerät aktivieren und Zahlungsmethode wählen.
  • Videodownloadshop auf Ihrem TV starten und dann: Gute Unterhaltung!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp