Geräte

MEDION LIFE Smartphone mit Android 2.3 ab 13. Oktober für 199 Euro bei Aldi (Update)

Heute schreibe ich erst über das Base Lutea 2, welches ab sofort bei Base zu haben ist und da werde ich bei uns in den Kommentaren auf ein neues Aldi-Angebot hingewiesen. Dort, genauer gesagt bei Aldi-Nord, wird ab dem 13. Oktober das baugleiche MEDION LIFE Smartphone zu haben sein und zwar für interessante 199 Euro.

Update

Aldi hat das Gerät aus dem Sortiment genommen und wird es nicht verkaufen. Das Gerät wird auf den Markt kommen, aber dann wohl nur über Medion und weitere Partner.

Das Gerät entspricht technisch dem Base Lutea 2 (oder halt andersrum), kommt aber in diesem Fall inklusive Kfz-Halterung und Kfz-Ladeadapter, was bei der vorinstallierten Navigationslösung natürlich sinnvoll ist. Im Inneren werkelt ein MSM7227-1 Snapdragon 800 MHz Prozessor und das 4,3-Zoll-Display löst mit 800 mal 480 Pixel auf. Android ist in Version 2.3.5 vorinstalliert, es ist eine 5 Megapixel Kamera an Bord und der interne Speicher von 1GB kann via microSD erweitert werden.

Ein durchaus interessantes Smartphone, welches zu diesem Preis auf jeden Fall mal einen Blick wert sein sollte. Sobald wir es in den Fingern hatten, lest ihr hier im Blog mehr zu dem Gerät.

Danke Lasse!

Hinterlasse deine Meinung

Hoch