mobiFlip-App für Android in neuer Version + Umfrage

mobiflip android 2.0 tablet header

Es ist mal wieder soweit, unsere mobiFlip-App für Android liegt in einer neuen Version vor, die ab sofort bei Google Play geladen werden kann. Nach einem Beta-Test und einigen Stolpersteinen haben es nicht alle Funktionen in die finale App geschafft, aber dennoch wurde unter der Haube kräftig geschraubt. Hier auch nochmal ein dickes Danke an alle Beta-Tester, Kritiker und Hinweisgeber – jedes Feedback hilft uns.

Noch haben wir das App-Symbol nicht verändert, da wir ja wissen, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Auf lange Sicht würden wir, wenn es nach uns ginge, das Icon an das Webseitenlayout anpassen, wir müssen aber nicht. Wir machen uns das daher einfach und lassen euch nachfolgend abstimmen. Bitte votet also kurz, welches Symbol die App zukünftig bekommen soll!

Changelog Version 2.1

  • DashClock-Widget Unterstützung
  • Nutzung auf TV-Geräten nun möglich
  • Synchronisierung angepasst, ggfs. neu einrichten
  • Besseres Handling von Seiten, die nicht in der App angezeigt werden können
  • Optische Anpassungen (Kategorien, Thumbnailgröße, Schrift)
  • Aufruf aus Benachrichtigungen/Widget beschleunigt
  • Diverse Fehler behoben
  • Hinweis: Dunkles Theme und Optionen für Schriftgröße (Übersicht) in Einstellungen schon immer verfügbar

Umfrage

Update

Das neue Icon der App wäre, wenn es gewinnen sollte, nicht das flache, sondern nach Googles-Designvorgaben folgendes:

2

View poll on GoPollGo

Mobile Nutzer und Feedleser können die Umfrage hier aufrufen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014