mobiFlip.de für BlackBerry ab sofort verfügbar

BlackBerry-Z10-mF

Kurze Info in eigener Sache und zwar für alle Nutzer eines BlackBerry Q10, BlackBerry Z10 oder PlayBooks. Unsere mobiFlip.de-App steht ab sofort in der BlackBerry World zum kostenfreien Download bereit. Wir haben es uns in diesem Fall recht einfach gemacht, denn da unter BlackBerry OS 10.x und PlayBook OS 1.x/2.x auch Android-Apps laufen, haben wir unsere Android-App eingereicht und sie scheint nach unseren Tests auch problemlos zu funktionieren. An dieser Stelle auch ein dickes Danke an Jan, der die App für uns veröffentlicht hat.

Ich kann verstehen, dass einem BlackBerry-Nutzer eine native App sicher lieber wäre, aber ich denke, das ist wenigstens etwas und es hätte keinen Grund gegeben diese Möglichkeit nicht zu nutzen. Viel Spaß damit!

mobiFlip.de in der BlackBerry World

DruckenAutor: