Motorola PRO+ und Fire XT ab dieser Woche verfügbar

Nachdem Motorola das Fire XT im August offiziell vorgestellt hat, landet der kleine Androide nun in den ersten Onlineshops und kann für unter 200 Euro bestellt werden, aber auch der größere Bruder namens Motorola Pro+ wird ab Mittwoch für 319 Euro auf Lager sein.

Das Fire XT läuft mit Android in Version 2.3. verfügt über einen Prozessor mit 800 MHz, 150 MB Speicher sowie über einen 3,5 Zoll HVGA-Touchscreen. Auch an Bord sind eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, ein UKW-Radio und eine Frontkamera.

Auch das Pro+ läuft mit Android in Version 2.3, kommt aber mit einem 1 GHz Prozessor daher und verfügt über 4 GB internen Speicher. Der Screen ist 3,1 Zoll groß und löst auch mit HVGA auf. Vorteil bei diesem Gerät ist natürlich die Hardwaretastatur, welche sich besonders für Vieltipper eignet.

Motorola PRO+ bei Cyberport Motorola Fire XT bei Cyberport

DruckenAutor: