Navigationssystem CoPilot jetzt für HD-Androiden

copilot 9 ansicht1

Das bekannte Offline-Navigationssystem Copilot hat ein Update veröffentlicht, welches für die neuesten Generationen von hochauflösenden Android-Geräten optimiert wurde. Unter anderem das Sony Xperia Z, HTC One, Droid DNA und das kommende Samsung Galaxy S4 dürften damit das volle Potenzial entfalten können. Insgesamt sind die Copilot Apps dann mit über 250 Android-Geräten kompatibel.

Wir haben unsere CoPilot Apps weiterentwickelt, um mit der Evolution der atemberaubenden HD-Bildschirme von Sony, Samsung und HTC mit zu gehen.

sagt David Quin, Chef der Endkunden-Abteilung bei ALK Technologies.

Wer sich zufällig ein bisschen auf Facebook rumtümmelt, kann dort noch die Seite von Copilot DACH liken und bei deren Gewinnspiel mitmachen. Mit etwas Glück gibt es dort Navigations-Apps und exklusive CoPilot Gimmicks, die es nirgends sonst gibt zu gewinnen.

Autor:

  • Teile diesen Artikel