Need for Speed Most Wanted für Android zum Sonderpreis

nfs mw deal

Electronic Arts haut für iOS-Nutzer jede Menge Apps zum Sonderpreis raus und damit die Android-Nutzer nicht komplett leer ausgehen, hat man hier zumindest Need for Speed Most Wanted im Preis gesenkt. Aktuell und nur für kurze Zeit ist das Spiel für 0,89 Euro bei Google Play zu haben. Das Game wurde erst Ende Oktober veröffentlicht und ist auch recht gut von den Nutzern bewertet. Das Konzept hinter der mobilen Version ist ähnlich wie beim großen Bruder, man muss nämlich wie der Name schon sagt “meist gesucht” werden.

Grafisch verspricht EA so einiges und durch die Anbindung an die EA ORIGIN Plattform sollen sich sogar verdiente Punkte Xbox 360, PS3 und mobilem Gerät abgleichen lassen. Mit über 35 Wagen, einer neuen Steuerung, die durch Berührung oder Neigung funktioniert und vollständigem Schadensmodell an den Fahrzeugen soll keine Langweile aufkommen. Wer das Spiel bereits angezockt hat, darf gerne sein Feedback hin den Kommentaren hinterlassen.

Danke Formator, RevUnix, Parthy und weitere!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp