Netzkino jetzt für VideoWeb verfügbar

Kundeninfo_Week_03Ich selbst nutzt bereits eine ganze Weile die TV-Box von VideoWeb, um Inhalte von diversen Mediatheken, Maxdome und Co. auf meinen Fernseher zu bekommen. Seit einigen Tagen gesellte sich zu dieser Kiste noch ein Apple TV hinzu, einfach um mal auszuloten, was derzeit so möglich ist und was nicht. Zudem will ich Watchever mal in Ruhe über den Apple TV testen, ein Angebot, das ich auf den ersten Blick ganz reizvoll finde. Den Dienst Netzkino hatte ich euch bereits hier im Blog vorgestellt. Neben der Webseite und Apps für Android und iOS, ist das Angebot nun auch als App auf dem VideoWeb-Gerät verfügbar.

In dem Programm könnt ihr wie in der Webversion Spielfilme online schauen und das kostenlos, legal und auf deutsch. Es ist keine Registrierung notwendig, es fallen keine versteckten Kosten für den Nutzer an und es gibt auch sonst keine Pflichten, die der Nutzer eingehen muss. In sogenannten Themenkinos  sind die Inhalte in Kategorien eingeteilt und es kommen regelmäßig neue Filme dazu. Wie wird das finanziert? Ganz einfach, wie im “normalen” TV über Werbung, dafür sind die Filme nicht all zu aktuell, aber ein paar sehenswerte finden sich darunter.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / ...