Nexus 4-Bumper wieder bei Google Play verfügbar

nexus 4 bumper

Nachdem seit gestern (mal wieder) die erste Nexus 4 der letzten Bestellmöglichkeit von Google versendet werden, hat es nun auch der Nexus 4-Bumper wieder zu Google Play geschafft. Ein kleines Zubehör, das aufgrund seiner mangelnden Verfügbarkeit schon einiges an Kritik einstecken musste. Happige 20 Euro will Google für das kleine Zubehör haben, welches euer Smartphone vor Stürzen bzw. Beschädigungen schützen soll. Der Bumper wiegt 20 Gramm und wird dann wohl genau so schnell wie das von LG gebaute Google-Smartphone versendet.

Update

Und schon wieder ausverkauft.

Derzeit steht der Status genau wie beim Nexus 4 auf “Wird in 1 bis 2 Wochen versandt”. Ein paar Fotos und ein Video zum Nexus-4-Bumper findet ihr hier im Blog und wem 20 Euro zu teuer sind, der findet bei Amazon auch ein paar deutlich günstigere Schutzhüllen.

Danke Patrick!

Autor:

  • Teile diesen Artikel