Nexus 4: Letzte Auslieferungen vor Weihnachten gestartet

nexus-4-header neu

Also wenn man danach geht, was wir hier täglich an Tipps zum Thema Nexus 4 bekommen, dann hat jeder Zweite von euch Interesse an dem Google-Smartphone. :D Mal im Ernst, dickes Danke für alle Hinweise, auch wenn es für den ein oder anderen sicher Salz in die Wunde der Bestellwartezeit ist, so weisen wir natürlich gerne nochmal auf den aktuellen Stand zum Gerät und dessen Verfügbarkeit hin. Wie uns viele von euch bestätigen, erfolgt seit gestern wie bereits von Google angekündigt die letzte Auslieferungswelle vor Weihnachten. Diese wurde ursprünglich auf den 19. Dezember datiert, wer Glück hat, recht günstig wohnt und bei der aktuellen Lieferung mit bedacht wird, der sollte bereits heute sein Gerät erhalten.

Leider gibt es weiterhin Feedback von euch, dass über einige Mankos bei der Bestellabwicklung informiert. Es scheinen eine nicht unerhebliche Zahl von Nutzern überhaupt keine Versandbestätigung erhalten zu haben, bevor das Nexus 4 bei ihnen ankam. Weitere Nutzer haben bei der letzten Bestellmöglichkeit zugeschlagen und das Gerät zeitnah erhalten, während wieder andere Nutzer frühzeitig bestellt haben und immer noch auf ihr Gerät warten.

Generell bleibt zu sagen, dass es derzeit so ausschaut, als ob mit etwas Glück ab Januar sowohl bei Google, als auch bei Media Markt und Saturn wieder Geräte zu haben sein werden. In diesem Zusammenhang sei euch dann auch nochmal unser Testbericht zum Nexus 4 ans Herz gelegt.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp